Versandkosten für Verbraucher


Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und Liechtenstein.

Der Standardversand erfolgt versandkostenfrei


Standardversand: Zustellung durch Swiss Post

Die Lieferung der Artikel kann nur in die Schweiz und Liechtenstein erfolgen. Der Empfang des Pakets muss beim Zusteller quittiert werden. Swiss Post stellt im Vergleich zu vielen anderen Transportunternehmen auch samstags zu. Sollte bei Anlieferung niemand zugegen sein, wird die Lieferung in der Regel bei einem Nachbarn oder auf dem Postamt hinterlegt. Dort können Sie die Lieferung binnen 5 Werktagen abholen.

Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, erhalten Sie stets ein E-Mail mit aktuellen Informationen und aktuell bekannten Lieferdaten. So sind Sie jederzeit über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert. Nach erfolgreicher Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung mit einem Swiss Post Tracking-Code per E-Mail, so dass Sie sich jederzeit online über den aktuellen Aufenthaltsort Ihres Pakets informieren können. Bitte beachten Sie, dass wir samstags und sonntags keine Pakete versenden können.


Versand gegen Aufpreis: Zustellung durch UPS

Alternativ zu einer Zustellung durch Swiss Post können wir Ihnen einen Versand durch UPS anbieten. Für diese Versandart wird ein Aufpreis in Höhe von 25,00 CHF berechnet.


Bestellbedingungen

Grundsätzlich werden Bestellungen nicht telefonisch, sondern nur in schriftlicher Form oder über den Online-Shop entgegengenommen. Wenn Sie nicht über den Online-Shop bestellen, schicken Sie uns ganz einfach eine E-Mail an info@creoven.com

Sofern Sie über den Online-Shop bestellen, werden Ihre Bestelldaten automatisch an uns übermittelt. Nach Abschluss einer Onlinebestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der nochmals alle Positionen sowie weitere Informationen aufgeführt sind.


Zoll

Anfallende Zölle und Steuern übernehmen wir für Sie, sodass Sie dem Empfang Ihrer Ware ganz entspannt entgegensehen können.